Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite für Mobilgeräte!

Die Sprachagentur Tongue Tied (Manchester) Ltd liefert Übersetzungen in allen Sprachen. Seit unserer Gründung im Jahr 1989 blicken wir auf 25 Jahre kontinuierliches Wachstum zurück. Wir haben ein beneidenswertes globales Netzwerk mit über 4.000 hochqualifizierten, erfahrenen und sorgfältig ausgewählten Übersetzern geschaffen, die Experten auf ihren Fachgebieten sind.

Wenn Sie zum Beispiel ein medizinisches, rechtliches oder technisches Dokument haben, das ins Russische übersetzt werden soll, dann wird dieses Projekt von einem Übersetzer in dem entsprechenden Fachgebiet übernommen. Bei dem Übersetzer handelt es sich nicht nur um einen russischenMuttersprachler, sondern der Übersetzer lebt auch in Russland, wodurch eine Übersetzung bestmöglicher Qualität garantiert wird.

Heute bieten wir maßgeschneiderte Sprachlösungen sogar in äußerst spezialisierten Fachgebieten an. Wir zählen mehr als 1.000 Kunden, sowohl kleinere Firmen als auch große Unternehmen, zu unserem Kundenkreis. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich einige der Empfehlungsschreiben von unseren Kunden anzusehen, die unsere Schnelligkeit, unsere Genauigkeit und unseren zuverlässigen Service zu fairen Preisen wertschätzen.

Für Übersetzungen bieten wir ein Komplettpaket an. Die Übersetzungen werden standardmäßig korrekturgelesen und wir können den übersetzten Text ebenfalls in dem von Ihnen gewünschten Layoutprogramm setzen. Den Druck können wir auch für Sie übernehmen.

Jedoch liefern wir von Tongue Tied nicht nur Übersetzungen. Unser Service reicht von Telefondolmetschen zu fremdsprachigen Voice-Over-Künstlern & mehrsprachigen Transkriptionen. Wir haben für alle Sprachbedürfnisse eine maßgeschneiderte Lösung für Sie.

Wir würden Ihnen gerne den hohen Standard unserer Arbeit unter Beweis stellen und Sie von unserem erstklassigen Kundenservice von Tongue Tied überzeugen. Für weitere Informationen zu unserem Komplettangebot an Sprachlösungen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufenrufen Sie uns doch einfach an.

ATC-LOGO1

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Richard Hale

Geschäftsführer

Tel: +44 1606 352527

Tongue Tied (Manchester) Ltd.

Warum Tongue Tied?

hello

  • Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Übersetzungsindustrie
  • Ein Netzwerk von 4.000 hochqualifizierten und erfahrenen, professionellen Übersetzern
  • Linguisten übersetzen ausschließlich in ihre Muttersprache
  • Übersetzer und Dolmetscher sind im Zielland ansässig
  • Jede Übersetzung wird standardmäßig korrekturgelesen
  • Exzellenter, effizienter und freundlicher Kundenservice

Mit Stolz möchten wir Ihnen mitteilen, dass Tongue Tied sich für den BS EN 15038:2006 Translation Services Management Standard qualifiziert und zertifiziert hat. Durch unserere Feedback-Formulare wissen wir, dass die Mehrheit unserer Kunden bereits denken, dass wir ein Produkt guter Qualität liefern und dies wurde nun auch formal anerkannt.

ISO

Empfehlungen von einigen unserer Kunden:

“Vielen Dank für Ihre Hilfe bei unserem dringlichen Projekt. Wir sind Ihnen für die umgehende Lieferung sehr dankbar!”

Fred Roselli – U.S. Media Relations
Coca-Cola Enterprises

„Wir nehmen seit August 2008 die Dienste von Tongue Tied in Anspruch und haben die Erfahrung gemacht, dass sie sehr effizient sind. Sie arbeiten immer genau nach den vereinbarten Vorgaben und liefern alle Projekte stets termingerecht. Wir würden dieses Unternehmen ohne Zögern für jedes Übersetzungs- oder Dolmetschprojekt empfehlen.“

Jenny King
The Football Association

“Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns in den vergangenen zwei Jahren bei unserer Unternehmung unterstützt haben, eine großartige Bewerbung zusammenzustellen und sichergestellt haben, dass diese der breiten Öffentlichkeit mit Begeisterung überbracht wurde. Vielen Dank.”

Sebastian Coe – Chairman
London 2012 Ltd

„Wir arbeiten mit Tongue Tied seit etwa 2 Jahren zusammen. Sie haben für uns französische und deutsche Übersetzungen für unsere Technischen Datenblätter und Bedienungs-/Gebrauchsanweisungen erstellt. Das Feedback was wir von unseren Kunden erhalten haben, lässt keinen Zweifel an Tongue Tied’s Kompetenz auf diesem Gebiet.”

Caroline Barnicoat – HR Manager
Philips Electronics UK Limited

„Tongue Tieds Übersetzer waren professionell, äußerst kompetent und wir würden uns freuen als Referenz fungieren zu können.“

Rory O’Neill – Global Product Manager
GE Information Services

“Tongue Tied liefert Bupa International einen zuverlässigen, schriftlichen Übersetzungsservice, der oft die erwarteten Lieferzeiten übertrifft, und proaktive Unterstützungen bietet. Sie reagieren auf die Ansprüche von Bupa International und erhalten eine gute Geschäftsbeziehung.”

Gary Blatcher – Head of Customer Service
Bupa International

Weitere Empfehlungen ansehen

Welcome to our new mobile friendly website!

Tongue Tied (Manchester Ltd) is a language agency that provides specialist translations from and into any language. Formed in 1989 we look back at 25 years of constant growth and have established an enviable global network of over 4000 highly qualified, experienced and carefully chosen translators who are experts in their particular field.

So if you have a medical, legal or technical document to be translated into Russian, for example, then we place this with a specialist translator in that field who is not only native Russian, but who also lives in Russia. This is the only way to guarantee the highest quality translation.

Today we provide tailor-made language solutions, in even the most specialised of subject areas, for more than 1000 clients, big and small. Please take a little time to view some of the testimonials from our customers who value our speedy, accurate and reliable service at fair prices.

For translation we offer the complete package. Having proofread it, as standard, we can then typeset the translated text into your design package of choice and even print it all out for you.

We don’t just provide translations at Tongue Tied though. With services ranging from interpreting (face to face or on the telephone, consecutive or simultaneous), foreign language professional voice over artists & multi language transcriptions, we have a bespoke solution for all of your language needs.

We would love to prove to you the high standard of our work and show you our exceptional Tongue Tied customer service, so to find out more about any of our complete range of language services, please drop us a line or, better still, give us a callcall.

ATC-LOGO1

We look forward to hearing from you.

Richard Hale

Managing Director

Tel: +44 1606 352527

Tongue Tied (Manchester) Ltd.

Why Tongue Tied?

hello

  • More than 25 years experience in the translation industry
  • A pool of 4000 highly qualified and experienced professional translators
  • Linguists translating exclusively into their mother tongue
  • Translators and interpreters who are based in the target country
  • Proofreading of every translation included “as standard”
  • Excellent, efficient and friendly customer service

We are proud to announce that Tongue Tied have qualified and been certified to the BS EN 15038:2006 Translation Services Management Standard. We know from our feedback forms that the majority of our clients already feel that we offer a good quality driven product and that has now been formally recognised.

ISO

Testimonials from some of our clients:

“Thanks so much for your help on the short notice. I appreciate the quick turnaround on this!”

Fred Roselli – U.S. Media Relations
Coca-Cola Enterprises

“We have, since August 2008, used the services of Tongue Tied. We have found them to be extremely efficient, working exactly to contracted specifications and returning all projects well within the time constraints placed upon them. We would not hesitate in recommending this company for any translation or interpretation projects.”

Jenny King
The Football Association

“I’d like to thank everyone who contributed to our efforts over the last two years in putting together a superb bid and making sure it was communicated broadly, with passion and excellence.Thank you.”

Sebastian Coe – Chairman
London 2012 Ltd

“I am pleased to confirm we have worked with Tongue Tied for approximately 2 years. They have provided us with a French and German translation service for our Technical Data Sheets and Installation / Operating Manuals. The feedback we have received from our customers gives us no reason to doubt their competence in this field.”

Caroline Barnicoat – HR Manager
Philips Electronics UK Limited

“….Tongue Tied translators were professional and extremely competent, and we would be happy to act as a reference for them…. ”

Rory O’Neill – Global Product Manager
GE Information Services

“Tongue Tied provide Bupa International with a robust written translation service often exceeding turnaround times and offering proactive support. They are responsive to Bupa International’s needs and maintain a good working relationship with us.”

Gary Blatcher – Head of Customer Service
Bupa International

See More Testimonials